Programm:

Domenico Scarlatti
- Klaviersonate G-Dur K 146
- Klaviersonate E-Dur K 38046

Frédéric Chopin
- Fantaisie Op. 49
- aus Mazurkas Op. 67
1. Vivace
2. Cantabile
3. Allegretto
4. Moderato animato

Ludwig van Beethoven
Klaviersonate Nr. 32 c-Moll op. 111
- Maestoso – Allegro con brio ed appassionato
- Adagio molto semplice e cantabile

 

Eun Hyun (Henley) Jun schloss seinen Bachelor an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig ab und studiert derzeit im Master an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim. Als Solopianist trat er bereits bei mehreren Festivals und Konzerten mit Orchestern auf. Er erreichte den 2. Platz der Fundao International Piano Competition und wurde 2017 zum III Festival Internacional de Jovens Pianistas eingeladen. 2021 gewann er den dritten Platz der WTPA Argentina international Competition.


Dienstag | 4. Oktober 2022 | 16.00 Uhr | Eintritt 7 Euro; ermäßigt 5 Euro